• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 4.8: Epic Games stellt Kite-Demo als Download bereit

Gibts die Orte aus dem Demovideo (z.B. die Höhle) irgendwo auf der Riesenkarte oder sind die nicht betretbar?
 
Hab es auch mal gerade getestet sieht schon sehr nett aus von der Landschaft und wie man sich dort frei bewegen kann das hat schon was ;)

Ich habe noch keine Höhle gefunden, nur ein riesen Stein der wie ein Turm aussieht :D
 
Hmm, der Server ist gähnend langsam. Mit 3 Megabyte/s wird das heute wohl nix mehr...
 
Hat jemand geschafft diese Datei runter zu laden?
https://s3.amazonaws.com/unrealengi...e=launcher&utm_medium=ue&utm_campaign=uelearn

Gestern habe ich es mit jDownloader versucht, aber der hat den Download immer wieder von vorne begonnen (einmal bei 800mb, dann mal bei 1500mb und dann mal bei 400mb).

Heute habe ich dann den Download ohne Downloadmanager direkt im Firefox laden lassen. 14 Uhr begonnen und 21 Uhr ist er dann fehlgeschlagen und abgebrochen nach 4 GB von 5,4 GB. (ging auch nur sehr lahm mit 100-300 KB/s).
 
karod3 schrieb:
Hat jemand geschafft diese Datei runter zu laden?
https://s3.amazonaws.com/unrealengi...e=launcher&utm_medium=ue&utm_campaign=uelearn

Gestern habe ich es mit jDownloader versucht, aber der hat den Download immer wieder von vorne begonnen (einmal bei 800mb, dann mal bei 1500mb und dann mal bei 400mb).

Heute habe ich dann den Download ohne Downloadmanager direkt im Firefox laden lassen. 14 Uhr begonnen und 21 Uhr ist er dann fehlgeschlagen und abgebrochen nach 4 GB von 5,4 GB. (ging auch nur sehr lahm mit 100-300 KB/s).

Ich würde es Original laden. Bei mir hat Bitdefender Alarm gemacht, als ich das Programm starten wollte. Würde vorsichtig sein.
 
Also der link, den ich da gepostet habe ist schon original. Der Link ist im (Unreal Engine)-Epic Games Launcher hinterlegt.

Aber trotzdem habe ich die Download-Probleme, wie beschrieben.
 
Ich habe es von der verlinkten Quelle ohne jeglichen Probleme geladen, vielleicht einfach überlastet.

@Elefanten-Eimer: Das würde ich bezweifeln, lies einfach meinen Kommentar eine Seite vorher und sie dir meinen Computer an.
 
Beeindruckt nicht. UE4 scheint optisch bisher sehr enttäuschend.
 
hmm Demo in 15min gezogen, haut mich nicht um, der Freie-Modus sieht total matschig aus..
 
Ctrl schrieb:
Demo in 15min gezogen
Ich befriedige mal dein Verlangen nach Aufmerksamkeit: Wow, über 6 MB/s, ich bin voll neidisch.

Was die Demo angeht bin ich aber auch ziemlich enttäuscht:
- FPS-Lock auf schlappe 30
- Texturen matschig
- wenn man sich bewegt kann man zugucken wie Objekte ab einer bestimmten Reichweiter erscheinen
- über 3 GB freien RAM nötig um das Teil überhaupt zum Laufen zu bewegen
 
@S.Kara

Naja so wie's aussieht ist das ja auch nicht viel mehr als der Hintergrund zur eigentlichen Demo, die mit page up gestartet werden kann.
 
Also an der Physik-Engine müssen die aber noch arbeiten, weil der Flugverlauf des Papier-Drachens doch sehr unrealistisch ist :D
 
Qualität auf dem Niveau eines Pixar Animationsfilms in Echtzeit. Willkommen in der Zukunft :D
 
Hm, ich bekomms bei mir irgendwie nicht zum laufen. Stürzt ohne Fehlermeldung nach dem Start ab (schwarzer Bildschirm). Übersehe ich vielleicht etwas? Grafiktreiber hab ich den derzeit aktuellen WHQL Treiber installiert.
System siehe Sig..
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich das überhaupt starte?
Der Epic Games Launcher ist installiert und "A Boy and his Kite" habe ich über den Learn Tab geladen, aber was als nächstes?
 
SLI geht überhaupt nicht da mega am flackern.
ansonsten nicht so Hardware hungrig wie gedacht.

ENTF = discover mark
Bild hoch = kite demo starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ochse schrieb:
Ich glaub du hast nicht lange genug gewartet. Der schwarze Bidschirm bleibt eine ganze Weile.

Ah, ok, dann werde ich das heute Abend nochmal mit mehr Geduld testen. :)
 
Zurück
Oben