• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout Shelter: Aus dem Stand erfolgreicher als Candy Crush Saga

Habe das schon immer vermutet aber nie so direkt gedacht. Starke Leistung Respekt!
 
Bemerkenswert was eine populäre Marke machen kann. Mir gefällt das Spiel nicht, auch wenn ich sehr XCOM: Enemy Unknown mag.Mobilespiele sind halt nichts für mich.
 
Schade.... ist der Andriod Markt wirklich so unattraktiv oder hat da Apple seine Finger im Spiel
 
Ist er. Apps sind aufwendiger zu programmieren, da sie auf viel mehr Platformen angepasst werden müssen. Apple: zwei drei iPhones, zwei drei iPads. Android: Hunderte Smartphones von x Herstellern.
Außerdem scheinen Entwickler über den AppStore mehr verdienen zu können als über den Play Store
 
So ist es auch. iOS Nutzer haben eine höhere Zahlungsbereitschaft
 
Sobald man jede Raumart gebaut hat wird es leider sehr sehr langweilig
 
Ich hoffe es erscheint heute auch noch für Androind. Im Playstore finde ich noch nichts :pcangry:
 
Weiß einer was es bringt, wenn die Bewohner im Lagerraum arbeiten? Und was ist besser, zwei gleiche Räume zu verbinden oder erstmal einen Raum der Sorte richtig upgraden?
 
So weit ich mich entsinnen kann, hilft die Arbeit in den Lagerräumen nur bei der Zufriedenheit der Bewohner mit der entsprechenden "Veranlagung"
 
Ich finds klasse auf meinem S5 ;)
 
Im Grunde läuft es in dem Spiel aufs Warten hinaus :D

Wenn man nicht warten will, kann man den Turbo benutzen und ggf. Geld verdienen und Ressourcen, wenn es fehl schlägt kommt eine Katastrophe :D die auch so kommen, wenn man den Turbo nicht benutzt^^

Also ich halte es für mehr oder weniger eher für Glücksspiel ^^
 
kann mich da @bvbsoccer nur anschließen, die ersten ein zwei Tage Spaß gemacht. Dann ging die Kurve aber schnell Berg ab.
 
Zurück
Oben