Mit Click & Buy bezahlen?

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.266
Hallo,

ich habe soeben meine Zahlungsdaten (Lastschrift) bei Itunes hinterlegt. Dazu habe ich bei C&B einen Account erstellt. Jedoch werde ich trotzdem aufgefordert ein Zahlungsmittel einzurichten, obwohl ich dies eben gemacht habe.

Hatte jemand ähnliche Probleme? Würde gerne Apps und Musik über C&B kaufen.

Grüße
 
AW: Mit Click & Buy bezahlen...?!

naja iTunes behält es sich vor einzelnen Leute bestimmte Zahlungsarten zu verweigern wenn deren Score ( Schufa & Co. ) nicht passt! ( und das macht nicht nur iTunes so ;p )
 
AW: Mit Click & Buy bezahlen...?!

Ich habe erst einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe keinen negativen Eintrag in der Schufa und ich bin liquide.
 
AW: Mit Click & Buy bezahlen...?!

Dann bekommst du wahrscheinlich auch irgendwann eine Forderung von der Anwältin : Monika Mumm

Google mal danach ( nur als vorwahrnung)
 
Handyvertrag sagt nix aus. Es gibt in D mehr als nur die Schufa welche dir Probleme bereiten können ;)

Und ohne zu googeln: Wieso sollte er/sonstwer Briefe von einem Anwalt bekommen? Hat doch noch nix gemacht bzw. nicht-gemacht.
 
Ich möchte einfach nur eine bequeme Möglichkeit mir Apps und Musik laden zu können, ohne das ich jedes Mal eine ITunes Karte kaufen muss.
 
Und was sollen Dir die Leute hier erzählen? Melde Dich beim Apple Support. Wenn Dir einer die spezielle Frage beantworten kann, dann ist es Apple selbst.

Angebotene Zahlungsoptionen sind eben eine individuelle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe dir einfach eine Kreditkarte an.
Das ist die einfachste Zahlungsmethode.
 
Zurück
Oben