Fotos ansehen ist bei mir nicht mehr möglich

chubbysonne

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6
hallo liebe community gemeinschaft, ich habe heute nach langen versucht bilder auf meine pc mir anzuschauen- Habe folgendes problem wenn ich das bild foto programm öffne springt es direkt ausser halb meine monitor sicht bereichs ich habe ein tv gerät angeschlossen über hdmi habe es abgesteckt weil ich dachte das könnte daran liegen das sich das bild programm uasser meiner sichbereiches des montors öffnet hab die ansichts grösse geändert nichts. kann mir jemand weiter helfen das ich wieder meine fotos ansehen kann wie gewohnt.
 
Welches OS? Welches Programm?
 
Anhang anzeigen 499622
alle bilder anklicken


Anhang anzeigen 499623
 
Sorry habe eine rechtschreibschwäche IrfanView was meinst du mit os nett fragt
 
OS = Operating System = Betriebssystem = Windows XP/Vista/7/8/8.1, MacOS, ...

Sorry habe eine rechtschreibschwäche
Da diese Aussage viel zu oft missbraucht wird, glaubt das (hier) wohl keiner.
Absätze gehen ja trotz Rechtschreibschwäche, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Programm offen und aktiv ist (klick auf das symbol in der taskleiste) und gerade nicht minimiert (ja ich weiß du siehst es nicht, probiers halt aus und wenns nicht geht drück nochmal auf das symbol auf der taskleiste damit es dann aktiv ist) drücke wenn dein anderer Bildschirm rechts war:
Win + Linke Pfeiltaste (ein paar Mal)
Wenn dein anderer Bildschirm links war:
Win + Rechte Pfeiltaste (ein paar Mal)
 
danke euch sehr das mit der win und Pfeil taste funktionierte auf Anhang danke danke euch sehr er startet das programm aber immer in der rechten ansicht ausserhalb des monitors kann man das auch irgendwie beheben, das es wie vorher auch sich direkt mittig anzeigt von meinen monitor?!
 
Normalerweise speichert er den Ort, wo du das Programm zugemacht hast und machts dort auch wieder auf. (ist zumindestens bei mir so)
Du solltest mal Post #4 2ter Absatz beachten und dort alles kontrollieren.
 
okay einen kleinen augenblick, schaue da direkt mal nach!!
Ergänzung ()

ah okay jetzt funktioniert alles wieder normal, danke allen Helfern hier nochmal für die schnelle Fehler Beseitigung top hilfe hier
 
Zurück
Oben