Kann man durch Ordnerstruktur öffnen Virus bekommen?

okni schrieb:
Gar nicht mal so schlecht. Selbst der Scheduler ist in der free Version enthalten (im Gegensatz zu Paragon). Die GUI gefällt mir auch.

2015-06-24 12_34_54-Windows 7 Save (Sicherungspunkt 5) [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox.png
 
hmmm, sind komplett gleich konfiguriert. Der MSE differiert halt um 19 dateien. Der scannt ja die Registry glaube ich garnicht wenn ich nur die hdd auswähle. Werde den Inhalt der HDD mal auf ein neu aufgesetztes Lappi ziehen und dann direkt die Rescue CD drüber laufen lassen. Mals sehen ob die dann was sagt.

:)
 
Sapphire Fan schrieb:
hmmm, sind komplett gleich konfiguriert. Der MSE differiert halt um 19 dateien.

WAS GENAU soll das heißen? Verglichen mit dem MSE des anderen PCs oder mit einem anderen AV auf demselben PC? Und wird da nur die reine Anzahl der gescannten Dateien genannt oder werden konkrete Namen genannt? Meine Vermutung: du irrst dich, was die Konfiguration angeht.
 
es werden bei beiden PCs die gleichen Virenscanner benutzt und beide in der Standardeinstellung. Irren eher auszuschließen :-)
 
Überlegt mal das unter NTFS auch zugriffsberechtigungen vergeben werden und daher Datein vielleicht einfach für einen PC nicht da sind .
 
Zurück
Oben