Samsung Ativ Smart PC startet nicht ohne Netzkabel

ONeil

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.387
Hatte mein Tablet einige Zeit nicht in Verwendung und wollte es heute wieder flott machen (Windows Updates etc.).

Ging auch alles glatt durch, nur:
Das Tablet startet nicht mehr ohne eingestecktes Netzkabel. Wenn das Netzkabel eingesteckt ist kann ich es ganz normal benutzen.

Ziehe ich das Netzkabel kurz nach dem Start ab, läuft es seltsamerweise auch ohne Kabel weiter. Daraus schließe ich, dass der Akku zumindest nicht ganz hinüber ist. Versuche ich allerdings gleich ohne Kabel zu starten, blinkt nur die LED vorne am Gerät viermal, es startet aber nicht.
In den Energieoptionen von Windows habe ich schon nachgesehen, die sind für kabellosen und Netz-Betrieb gleich.

Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte?
 
Habe mir BatteryInfoView geholt, das Ergebnis ist im Anhang.

Für meine Begriffe sieht das alles i.O. aus, aber ich kenne mich damit nicht aus.

Problem besteht aber weiterhin.
Mit Netzkabel -> Tablet startet , läuft nach abziehen des Kabels weiter.
Ohne Netzkabel -> Startet nicht, nur LED blinkt viermal.

Habe auch schon im Handbuch nachgesehen ob das blinken der LED vielleicht ein Code ist, aber habe da nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Battery_View.jpg
    Battery_View.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 310
Zurück
Oben