iPhone - Doppeltippen zum Aufwecken

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo,

gibt es beim iPhone auch die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken?

Das man mit einem Doppeltippen auf dem Bildschirm das Handy aktiviert ohne den Homebutton drücken zu müssen?

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 
Moin,

nope.


PEACE
 
wie bei allen Fragen zu Iphone: NEIN. Außer man findet eine Funktion dazu in den Einstellungen geht prinzipbedingt nichts auf dem Iphone, was nicht direkt vorhergesehen war von Apple. Da hilft auch keine App
 
hey cool danke für diesen tipp, habe gerade via google danach gesucht :D läuft super auf iphone 6 plus.

danke sehr
 
Ja cool! Dann werde ich mein iPhone auch mal jailbreaken.

Sobald ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setze, ist der Jailbreak komplett weg, richtig?
 
Ja
 
also ich habe mein gerät im DFU modus gesetzt, dann einfach usb am pc, und itunes erkennt das iphone im wartungsmodus und setzt es dann komplett zurück, so das du es wieder bei apple einsenden könntest :D
 
n0ti schrieb:
also ich habe mein gerät im DFU modus gesetzt, dann einfach usb am pc, und itunes erkennt das iphone im wartungsmodus und setzt es dann komplett zurück, so das du es wieder bei apple einsenden könntest :D

Und wenn du einen Garantifall hast und den Jailbreak nicht mehr entfernen kannst, hast du immer noch den teuersten Bierdeckel der Welt. :freak: Für Jailbreaks mag es gute Argumente geben, aber nur für diese eine Funktion wäre es mir nicht wert, das zu riskieren . Aber eure Entscheidung - YOLO
 
Deswegen ja mein Beitrag, auf jailbraek geh ich aus prinzip nicht ein. ist keine seriöse Anwort mMn.
Wenn jamand MEHR will, ist er bei Apple sowieso falsch
(das sagt jemand der tagtäglich ein iphone und eine android gerät in der tasche hat ;) )
 
Und weil du Jailbreak doof findest, verschweigst du einfach, dass es die Möglichkeit gibt. Das ist dann also seriös? Interessant.
Wenn jemand bei einem Android-Phone etwas machen will, das Root-Rechte benötigt, sagst du auch, dass es nicht geht?

Ist doch Quatsch, es geht. Der Risiken beim Jailbreaken oder Rooten wird sich derjenige dann schon bewusst sein müssen.
 
Zurück
Oben