Weltkarte modifizieren

TRJayden

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
95
Hallo.

Ich würde gerne an dieser Karte (man muss sich mit seinem G+ Konto anmelden) folgende Modifikation/Veränderung vornehmen:
Auf der sich stetig verändernden Karte werden "Portale", bestimmte Orte, durch einen entweder grünen oder blauen Punkt markiert. Da es allerdings sehr viele dieser Portale gibt werden vorerst nur Portale mit einem hohen Level angezeigt. Portale mit einem niedrigen Level, welche ich suche, werden lediglich angezeigt, wenn man auf der Karte sehr weit rein zoomt. Dieses gestaltet sich auf die Dauer allerdings als sehr nervig und zeitaufwendig.
Nun habe ich mich gefragt, ob es möglich wäre ein Plugin oder ähnliches zu erstellen, mit dem alle Portale, unabhängig vom Level angezeigt werden.
Was für Programmier Kenntnisse benötigt man für so eine Aktion?
Ich habe leider nahezu keine Erfahrung mit solchen Sachen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
Jayden
 
Ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst; selbst wenn Du die Programmierkenntnisse hättest, könntest Du doch im Programm des Anbieters nichts ändern !?
 
Ich bin auf den Gedanken gekommen, da es bereits eine menge Plugins für diese Kart gibt.
Hier kann man eine ganze Menge an Plugins installieren, welche zum Beispiel das Level des Portals direkt zeigt, ohne das man auf das Portal klicken muss. Es gibt für nahezu alles ein Plugin, bloß das alle Portale, unabhängig des Levels oder anderer Faktoren, angezeigt werden gibt es nicht.

Ergo ich habe gesehen man kann anhand von Plugins die Karte verändern, allerdings gibt es noch nicht das Plugin welches ich brauche.
 
Zurück
Oben