• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Tomb Raider: Laut Gerücht im November 2016 auf der PlayStation 4

Ja wenn dein Fernseher nicht belegt ist kannst du natürlich auch gleich da spielen.

Ansonsten ist das auch die Vorstufe zum Streaming von zuhause über's Internet wenn du mal nicht daheim bist.
Maus und Tastatur würde ich mir auch wünschen, geht aber momentan noch (?) nicht. Mal sehen.
 
Und ich dachte noch, Square Enix wäre einer der letzten Entwickler, die es verdienen würden, ein Spiel bald nach Release zu kaufen.
Was habe ich mich geirrt. Einer weniger. Mehr als 5€ im Sale kriegen die nicht mehr für irgendein Spiel von mir. Zum Glück hatte ich den Vorgänger auch nur aus dem Humble Bundle.
 
freu mich aufs spiel und exklusivspiele sind das salz in der suppe. gönnt doch microsoft auch ein paar;) sony hat auch genug davon.

wer keine xbox hat muss halt warten und gut ist.
 
Wen juckts. Das ist ein 7/10 Spiel. Daran denkt man paar Monate nicht dran und schon hat man es für die PS4, dann vermutlich sogar überarbeitet und noch besser. Ist ja nicht als würde man auf eine Niere oder sowas warten. Ist doch nur Kram den man nebenbei angeht.
 
naja vielleicht lohnt es sich zu warten auf eine vielleicht etwas später kommende PC-Version die dann selbstverständlich die beste Grafik bietet, von Haar, Schatten, hochauflösender Umgebung und natürlich schärferem Lara Oberkörper :cool_alt:
 
Christi schrieb:
freu mich aufs spiel und exklusivspiele sind das salz in der suppe. gönnt doch microsoft auch ein paar;) sony hat auch genug davon.

wer keine xbox hat muss halt warten und gut ist.

Merkst Du den Widerspruch ? Niemand hat etwas gegen Exklusivspiele. Aber dann sollen es halt auch wirklich welche sein. Und nicht der Spielefirma nen Batzen Geld geben, damit das Game 1 Jahr später erst auf die anderen Plattformen kommt.
 
wenn die das so machen, hat die spielereihe keine zukunft.
hätte es gerne gespielt, da der erste teil echt gut ist.
aber 1 jahr später ist das spiel so in "vergessenheit" geraten bzw. hat an aktualität verloren, da würde ich diesen teil schon gar nicht mehr spielen wollen, geschweige denn dessen nachfolger.

so geht es auch sicher vielen anderen leuten, womit der tomb raider reboot gestorben ist.
3 jahre später dann wieder ein tomb raider rebootreboot.
 
keldana schrieb:
Merkst Du den Widerspruch ? Niemand hat etwas gegen Exklusivspiele. Aber dann sollen es halt auch wirklich welche sein. Und nicht der Spielefirma nen Batzen Geld geben, damit das Game 1 Jahr später erst auf die anderen Plattformen kommt.

temporäre exklusivität ist nichtsdestotrotz exklusiv- und darum gehts. das spiel zum release nur auf einer konsole ist imho exklusivität.

es soll den gamern der mund wässrig machen und zum kauf einer xbox animieren. 1jahr später ist der hype um einiges abgeschwächter und das game nicht halb so interessant mehr.

mal sehen ob microsofts rechnung auf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
malvan schrieb:
Ihre Strategie durch Exklusivspiele die eigene Plattform sei es nun Xbox oder PS4 zu pushen und damit vor allem PC-Spieler zu limitieren, erzeugt bei mir genau das Gegenteil. Eine immer größer werdende Abneigung und ja sogar Verachtung. Ich werde mir sicherlich nie und nimmer eine dieser Boxen kaufen. Aber ich bin ja sicherlich nicht die Zielgruppe. :lol:

Geht mir genau so. Ich kann es schon verstehen, aber wer ist denn wieder der Dumme? Alle nicht-XboxOne-Besitzer. Wenn man dem anderen Artikel auf CB glauben darf, also ca. 70-90% der Zockergemeinde in Europa.

Meiner Meinung nach ist die PS4 die bessere Konsole und der PC hat am meisten Potential. Nur logisch, dass nicht allzu viele zur XB1 greifen.

Geht es bei den Leuten eigentlich nur noch um Geld, oder denkt auch einmal jemand daran, dass die Spiele auch für Menschen gemacht werden, die sich daran erfreuen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben