Windows Updated nicht mehr korrekt

DevastatedMind

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.413
Hey zusammen,

ich hab Windows 10 in der Inside Preview (Fast Ring) und habe momentan das Problem, dass ich keinerlei Updates mehr installiert bekommen. Das Problem hierbei scheint das "aktuelle" (bereits seit 9.6 in der versuchten Installation) Update zur Windows Malicious Software Removal Tool zu sein (KBB890830). Der Download des Updates funktioniert, die Installation hingegen nicht. Der Aktualisierungsbalken steht immer bei 0% und bewegt sich auch nicht. Das ist ziemlich lästig, da hierbei auch alle anderen Updates nicht geladen werden. Mehrere Neustarts haben nichts gebracht.
Die Inside Preview läuft auf meinem Acer V5-573g Laptop. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das Problem behoben bekomme?

Grüße,
DevastatedMind
 
Wie lange hast du denn gewartet?
 
Dann lasse das Update aus, installieren die anderen und dann versucht du es noch mal


Ich glaube irgendein User hat letzten genau zu diesem Update was geschrieben.
 
Zurück
Oben