Iphone 5 Update 8.4 hängt!?

jackiEE

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
57
Handy hängt seit ca. 1,5 Stunden an einem Punkt fest (Ladebalken bei 2/3).

Was sollte ich jetz am besten machen? Habe gelesen, dass man ein RESET machen soll. Ich befürchte jedoch, dass ich so evtl. meine Daten verlieren könnte.

Tipps?!
 
Macht der glaub ich immer wenn ich das Handy an den PC anschließe. Mir geht hauptsächlich um die Fotos und Videos welche ich damit gemacht habe. Möchte sie nicht verlieren.

edit: Sind die Fotos im Backup enthalten??
 
Wenn du in den iCloud-Einstellungen nicht festgelegt hast, dass sie mit abgespeichert werden, sind sie nach einem DFU-Reset futsch....
 
OK da das letzte Backup erst 2 Wochen her war hab ich den RESET versucht.
Irgendwie lief nochmal schnell ein Balken mit Apfellogo durch und das Handy ist gestartet?!
Es läuft nun mit 8.4...

Die Fotos sind zum Glück noch da. Werde jetzt mal sichern ;).

Danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte, dass es immer Backups macht, beim Anschließen an iTunes, daher dachte ich an lokale Backups. Stimmt aber auch (für spätere Besucher), im iCloud-Backup kommts darauf an ...
 
Zurück
Oben