Emsisoft Emergency Kit Update

@IceDragon,du hast es auf den Punkt gebracht. :thumbup:
 
Also updaten tu ich nicht täglich, ich scan damit ja auch net täglich. Vielleicht 1x die Woche? Seltener auch 2x? Aber öfters nicht...
 
Naja also so oft mache ich es nicht maximal so alle 2 Monate, da ich ja einen Virenschutz mit aktiven Echtzeitschutz laufen habe der im Normalfall ja auch falls vorhanden das meiste abfangen sollte.;)
 
Oli_P schrieb:
..Und wie geschrieben keine Installation. Ein Programm welches installiert werden muss, laufend aktiv ist und Dienste im Hintergrund startet will ich net.
Da bist du ja aber wohl falsch mit EEK10...(wie auch mit vielen anderen die (nicht) installiert werden)...z.b. u.a.
http://support.emsisoft.com/topic/17612-start-von-eek-10-epp64sysepp32sys/

bzw. weil ich den Müll nicht brauche, was macht denn der neue (nicht) installierte Treiber so...
z.b. ohne den Rest EEK der (auch) nicht installiert ist und praktisch nicht mehr da ist...

hoffentlich dann keine BSOD's mehr, z.b. im Zusammenhang mit den ganzen anderen tollen Scannern, Features und Treibern...
http://support.emsisoft.com/topic/17008-bsod-after-emsisoft-anti-malware-update/

und ich frage auch bloß, falls sich wieder einer meiner Sorgenkinder TuneUp installieren muß, um festzustellen, evtl. EEK9 hat doch hintenrum irgendwelche Hilfstreiber (nicht) "installiert"... :D
http://answers.microsoft.com/de-de/...s/f5db1752-6e91-4c28-90d2-bf4f1b2538b9?auth=1
 
Zurück
Oben