News Toshiba Satellite P50t-C: Aufgefrischtes UHD-Notebook startet ab 1.399 Euro

Das Teil ist für den Preis doch schon wieder Kundenverarsche. Wenigstens eine GPU mit DDR5 Speicher hätte es sein dürfen....
 
Dito. Vor allem auch lieber doppelte Akkuleistung als ein CD-Laufwerk, das heute niemand braucht und im Notfall extern angeschlossen werden könnte! Soll es einer verstehen...
 
Versteh ich auch nicht. So selten wie die optischen Laufwerke noch verwendet werden reicht ein externes Gerät. Man baut diese wohl nur noch dazu ein, damit man einen höheren Preis rechtfertigen kann :rolleyes:

Und dann noch UHD bei einer Grafikkarte die mit ihrem DDR3 zu schwach ist :freak:
 
Und was sollen diese hochkarätigen Namen der Lautsprecher Hersteller auf den Notebooks, wahrscheinlich sind dort nicht einmal Lautsprecher von Harmann-Kardon eingebaut worden.
Die Dinger in den Laptops ziehen ja nun wirklich keine Positive Aufmerksamkeit auf sich.
 
Ein Reinfall!
Das beste ist aber: Wegen der hohen Auflösung die Skalierung auf 200% stellen... :king:
Auch wenn es evtl. oder möglicherweise etwas schärfer aussieht -
eine zu hohe Auflösung auf kleinem Display ist halt doch nicht alles. ;)
 
Ahh Philips Lautsprecher :D
 
estros schrieb:
Dito. Vor allem auch lieber doppelte Akkuleistung als ein CD-Laufwerk, das heute niemand braucht und im Notfall extern angeschlossen werden könnte! Soll es einer verstehen...

Vielleicht brauchen die wenigsten bei Computerbase kein DVD Laufwerk, aber die "Mainstream" User bestimmt.
 
xcsvxangelx schrieb:
Das Teil ist für den Preis doch schon wieder Kundenverarsche. Wenigstens eine GPU mit DDR5 Speicher hätte es sein dürfen....

+1

Vor allem, da hier sehr wahrschnlich UHD als Werbemittel herhalten soll. Dafür ist der Akku vermutlich Durchschnitt und die GraKa mit DDR3 ein Witz. Obwohl...für bisschen Office und Surfen sollte es wohl reichen.

Greetz
hroessler
 
Zurück
Oben