Gaming PC für die eSport-CSGO Szene

panLJR

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Forum User,
da ich aktiv CSGO spiele, mein alter Kasten es aber kaum noch schafft dieses ohne Ruckeln und Lags zu vollbringen , habe ich mir überlegt einen neuen PC zusammenzustellen. Ich würde mir wünschen, dass ich mit einer relativ hohen FPS- Zahl und vorzugsweise auf höchster Grafikeinstellung, zocken kann.

Hier mein bisheriges System:

Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
Intel Core 2 Duo E6550 @ 2.33GHz 56 °C
Conroe 65nm Technologie
RAM
4,00GB Dual Kanal DDR2 @ 399MHz (5-6-6-16)
Motherboard
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD P35 Platinum(MS-7345) 44 °C
Grafik
Philips 220CW (1680x1050@60Hz)
1024 MBATI AMD Radeon HD 5700 Series (MSI) 49 °C
Speicher
186GB SAMSUNG HD200HJ ATA Device (SATA) 26 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH22LS50 ATA Device
TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D ATA Device
Audio
Creative X-Fi Audio Processor (WDM)

Besteht eventuell die Möglichkeit ein paar Einbauteile weiter zu benutzen um Geld zu sparen?
Wenn nicht, wie könnte ein System aussehen das maximal 600€ kosten soll?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen,

LG LJR
 
Und wieder ein Beitrag von ... ich bin zu faul macht ihr mal .

Bitte erstmal die Angepinnten Sachen lesen ... wie Optimaler Gamining PC da wird dann auch in den Preisklassen alles durchleuchtet.
 
Würde es ähnlich wie in #2 machen:
1 x Crucial MX200 250GB, SATA 6Gb/s (CT250MX200SSD1)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04U2-M0NA00)
1 x ASRock H97 Pro4 (90-MXGUH0-A0UAYZ)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)
Summe aller Bestpreise: 639,49 Euro

Ich persönlich würde auf keine SSD verzichten wollen.

Wie siehts mit dem Monitor aus? Wenn du professionell spielen willst, kommst du um einen FHD 120/144Hz nicht herum.
 
Würd eher ne AMD 280 nehmen als die 270x, hat 3GB Speicher.
SSD find ich auch fast unabdingar.
Windows10.

sofern die laufwerke sata haben kein problem, aber wer braucht heute noch ein laufwerk.

alternativ kannst natürlich auch ne APU von AMD nehmen, sollte auch reichen..
 
Mr.Smith bitte empfiehl niemanden der halbwegs in richtung profi bereich geht win10
Da dort die anti cheat programme nicht laufen.

MFG Chris
 
@athrad: Und dafür hast du dich angemeldet? Win10 kann man empfehlen. Wenn es released ist. Dann muss Valve nachziehen und die Tools entsprechend aktualisieren ;)
 
Hier gehts weniger um Valve... niemand spielt im Matchmaking professionell.

siehe ESEA, FACEIT und CEVO sowie deren Anti-Cheat Clients.
 
Ich würde eher erstmal bei den womit auch immer ausgelesenen 56 Grad der CPU (vermutlich im idle ) ansetzen, statt hier mit dem ultimativen overkill 280x und i5 zu kommen. Temperatur der CPU unter Last ? Mal den kühler/Lüfter gereinigt? Wärmeleitpaste gewechselt? Was genau läuft bei csgo nicht rund ? Cpu mal übertaktet? Welcher kühler ? Etc.

Und ja,auf dem Board kannst du sonst auch zb nen gebrauchten q6600 oder schnelleren Quad Core betreiben,mal online schauen was Supported wird,oder zb ne hd7850 o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben