Microsoft Office 2010 Home and Student Downloadlink

Fravec

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
14
Heyho Community!

Meine Eltern haben für mich vor rund zwei bis drei Jahren Microsoft Office 2010 Home and Student erworben und mir auf mein damals neuen Notebook für die Schule installiert. Mein Notebook benötigt nach dieser Zeitspanne nun, dass man ihn neumacht. Dafür muss ich natürlich Office 2010 danach wieder installieren, da Schule und Uni dies dringend benötigen.
Wie ich erfahren habe, bekamen sie zwei E-Mails, eine mit dem CD-Key (den ich habe) und eine mit einem Downloadlink. Letztere ist nicht mehr in den E-Mailarchiven vorzufinden und der Verkäufer antwortet nicht.
Ein Telefonat mit Microsoft selbst ergab, dass ich nach einer visitenkartengroßen Karte suchen solle, auf der ein PIN steht, mit dem ich auf der Seite Microsofts downloaden könne. Eine solche Karte wurde uns nie zugeschickt, zumal es wohl auch vorher über den Downloadlink des Verkäufers funktionierte.

Nun ist mein Anliegen, dass jemand mir einen Downloadlink (natürlich legal!!) für Microsoft Office 2010 Home and Student posten könnte, bei dem man nur den CD-Key und keine PIN braucht!

Weder Google noch die Suchfunktion des Forums ergaben mir nützliche Hilfestellung.


Danke im Voraus!
 
Ich danke dir für den Link! Leider sagt mir die Website, dass "der angegebene Office 2010 Product Key" für die Aktivierung gesperrt sei "und berechtigt somit nicht zum kostenlosen Download."
Kann diese Meldung daran liegen, dass ich Office noch auf meinem Notebook installiert habe?

Danke im Voraus!
 
Hier bitteschön:

https://downloadoffice.getmicrosoftkey.com/

Key eingeben und herunterladen.

Ps: Ist eine offizielle Seite also keine Angst. Könnte aber sein, dass es nur mit 2013 funktioniert, teste trotzdem mal :)
 
https://downloadoffice.getmicrosoftkey.com/ schrieb:
Der eingegebene Product Key ist entweder nicht gültig oder kann nicht mehr verwendet werden.
Sagt mir die Seite bezüglich meines Keys. Liegt dies vielleicht daran, dass Microsoft Office 2010 noch immer auf meinem Notebook installiert ist?
 
Mit der Installation sollte es nix zu tun haben.

Die Beschreibung klingt ein wenig nach einem Office-Key via eBay (oder andere Plattform). Damit wurde & wird leider viel Schindluder getrieben und - so klingt die Meldung, die dir angezeigt wird "Product Key ist entweder nicht gültig oder kann nicht mehr verwendet werden" - als wäre ggf. der Key gesperrt.

Bis vor kurzem war es kein Problem sich einfach das Office über einen Link vom Microsoft-Server zu laden. Inzwischen geht das nicht mehr so einfach.
 
Ja, die Lizenz wurde auf eBay erworben. Gibt es jetzt nur noch die Möglichkeit darauf zu hoffen, dass sich der Verkäufer meldet?
 
Zurück
Oben