ban evasion umgehen, möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoneys

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
185
Hallo zusammen,

Ist es irgend wie möglich ein ban evasion zu umgehen ohne das man sich ein neuen Pc und ein neues Internet zu legen muss?

Wenn ja wie?

lg
 
Ja, kann man umgehen, je nach Art des Bans :cool_alt:.
​Manchmal wünschte ich, ich hätte auch ein anderes Internet. Dann würde ich von so viel Quark verschont werden...
 
Mit neuem Internet zulegen meinte ich Ip Adresse , das man bei Telekom anruft und sie dir eine neue Ip Adresse geben.. weil ich denk wenn man irgendwelche Programme benutzt fällt es auf? Um klar zustellen ich wurde gebannt weil ich anscheinend gebottet hab, dann hab ich mir ein neuen Acc erstellt der nach einem Monat wieder gebannt wurde..
 
Du willst also eine Umgehung umgehen?

Edit:

Dann setzt dich mit dem Support von dem Spiel auseinander.
 
Das heist ich will wieder spielen ohne gebannt zu werden :D
Ergänzung ()

Hab ich , die antworten mir nicht.
 
Eine neue IP sollte man id. Regel nach spätestens 30 Tagen bekommen (Es sei denn du hast eine statische?). Ansonsten starte mal deinen Router neu - schreib dir vorher die IP auf und check nachher nochmal.
 
Es gibt keine Bans, die (nur) auf der IP Ebene ausgesprochen werden. Das geht technisch nicht. Oder besser, es geht, geht dann aber immer in die Hose.

Wenn Du nicht weißt, wie der Spieleentwickler Dich als Cheater wieder erkennt, dann kannst Du auch nichts dagegen machen. Außer mit dem Support reden.
 
Na du wirst doch nicht einfachso ausgespert. Einzige Möglichkeit ist: halte die an die Regeln!

Sollte es wirklich notwendig sein, eine andere IP fix bekommen, nimmst du einen VPN.
 
Wird deine geänderte IP Adresse evtl. über die MAC des PC erkannt oder über dein Gateway (Router) ?

Dann wäre es Sinnfrei nur die IP zu ändern, denn eine neue IP erhält man bei der Telekom doch durch einfaches neustarten des Routers (Netzstecker raus & Neu Starten lassen), oder nicht?

Anders wäre es bei den Kabelnetzanbietern, da du dort eine Statische IP hast und immer den Support anrufen musst um diese zu ändern.

Das merkt man gerade bei diesen Hostern wo man alle 15 Minuten eine Datai runterladen kann. Bei der Telekom reicht ein Router neustart und man kann den nächsten Download anschmeißen. Bei Unitymedia z.B. geht das nicht.
 
Also du möchtest Weitercheaten?

Das ist überhaupt gar kein Problem. Da (bis auf ausnahmen div. älterer Spele) alle Spiele auf irgend welche Keys setzen, kauf dir am besten einen 10er/20er Pack an Keys, dann kannst du - ein bischen - weiter anderen Gamern den Spass versauen.

edit:
Wenn du uns sagt welches Spiel dann können wir dir vielleicht weiter helfen.
 
Dann nenn das Kind doch mal beim Namen. Wo willst du was für einen Ban umgehen?

So wird das sonst nix.
 
Ich will den Ban bei einem Spiel umgehen namens Puzzle Pirates, ich hab auch schon die mac adresse mit einem Programm geändert und ich kann immer noch nicht ein neuen Acc erstellen
 
Wenn du Kabel Deutschland hast, dann bekommst du übrigens keine neue IP. Dann brauchst du wirklich ein "neues Internet".
Wie kommen die denn darauf, dass du gebottet hast? Das wäre ja auch irgendwie cheaten^^.
 
Hiernach (http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=51460) kann man z.B. permanent gebannt werden, wenn man nach einem Bann einen neuen Account einrichtet.
Warum nun der erste (temporäre ?) Bann ausgesprochen würde demnach nun keine Rolle mehr spielen.

Der Lösungsvorschlag in diesem (zugegeben recht alten Post) wäre:
Try another online game- but read the terms of service; those things may be verbose, but stick by them and you won't be banned.
 
In Anbetracht der geplanten Nutzung und der multiplen Threaderstellung wird glaube ich jeder hier Verständnis haben wenn ich beide Themen (eben aufgrund der geplanten Regelverletzungen bzw. Umgehungen von Sperren) schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben