Automatische Sync zwischen Handy und PC

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hi Community

Hab eine kurze Frage, da ich oft Musik höre und mir öfters am handy was runterlade und es mir schön öfters passiert ist das ich am handy einen Hard reset durchführen musste, ohne vorher ein Backup machen zu können, würde ich gerne wissen ob es folgendes gibt:

Eine App bzw Programm für den PC, der die musik (evtl auch andere Dateien) über das WLAN !AUTOMATISCH! Syncronisiert.
Heist: wenn ich nach hause komme und sich mein Handy mit dem WLan verbindet, soll geprüft werden welche Dateien neu sind und die sollen dann gleich über Wlan auf den PC kopiert werden?

Gibt es sowas?

lg. MrSyniX
 
Also bei der iCloud kannst du gekaufte Tracks direkt wieder runterladen. Die sind in deinem Account gespeichert. Meinst du soetwas?
 
Installiere dir mal Dropbox und Dropbox sync auf deinem Handy und deinem PC. Von der Theorie her sollte das deine Anforderungen erfüllen.
 
tja meine Oma 112 jahre alt hört auch wie du 24 stunden duddel sack Musik, Techno, Havy Metal usw... um welches Handy Betriebssystem geht es bei dir genau?????

Ei phobie ?
McDonalds ?
ALDI ?
Plastik Bomber ?
 
5.0.2 aufn LG G2 ;)
 
MrSyniXDriVe schrieb:
Eine App bzw Programm für den PC, der die musik (evtl auch andere Dateien) über das WLAN !AUTOMATISCH! Syncronisiert.
Gibt es sowas?

Klingt für mich nach: Jede Cloudlösung mit dazu gehöriger App. OneDrive, Dropbox, GoogleDrive whatever...
 
Zurück
Oben