Download Geschwindigkeit wird nicht ereicht

und wenn andere anbieter keine 16k liefern können dann können sie es auch nicht (ausser die technikk ändert sich) - bezahlen lassen sie es sich aber trotzdem (weiss natürlich nicht ob sie jetzt nur noch bis 16k anbieten (und keine 6k-leitungen mehr) )
 
Screenshot

So hier ist der FritzBox Screenshot. DSL-BOX.png
 
Guck oben weiter im Thema, hab schon einen gemacht aber hier für dich nochmal der Link: http://www.speedtest.net/my-result/4486467671


Mir ist gerade aufgefallen das bei Carrier, O2 steht obwohl ich wie gesagt 1&1 habe :0.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldman unfassbar....das man es nichtmal schafft 2 seiten eines threads zu lesen.

@TS dir bleibt nur bei 1und1 nachzufragen (evtl gibt es da auch eine Störung, solange kein Totalausfall da ist fällts denen vllt gar nicht auf)

Weitere Möglichkeit wäre in der Fritzbox den Regler in Richtung performance zu ziehen.
Irgendwo gibt es da einen Punkt wo man zwischen Performance und Stabilität wählen kann.
 
Hab gerade nachgeschaut, der Regler ist (leider) schon auf Performance. Werde mich dann wohl an den 1&1 Support wenden. Vieleicht ist das eine Störung oder einfach eine ****** Masche von 1&1 wie eston schreibt.
 
ja interessiert mich auch - berichte mal nach dem telefonat ;) (sollte eigentlich innerhalb 30 mins schneller werden nach dem tele)

aber es wird wohl so kommen dass einfach nicht mehr ankommt - ich schätze bis fast 6k wirst du noch etwas leitung bekommen
 
st0rax schrieb:
Dein Vertrag beinhaltet nicht eine garantierte Bandbreite von 16mbit, sondern lediglich die Möglichkeit bis zu 16mbit zu bekommen.

Genau, das ist bei TKom, Vodafone, 1und1 so üblich. Nur über Kabel ist die Wahrscheinlichkeit, das 100, 150 oder 200MBit Download erreicht werden sehr hoch. Gibt aber aber auch hier Probleme.
 
oldman65 schrieb:
st0rax, was willst denn du von mir ?
mach den kopf zu was mich anbelangt.

Was ich will?
Ist doch klar oder?
Erst lesen dann Posten.
Das man einen Thread mit 100en Beiträgen nicht komplett liest ist mir bewusst.

Bei nichtmal 50 Posts ist es denke ich nicht zuviel verlangt das mal kurz zu überfliegen bevor man dinge postet die bereits mehrfach vorgeschlagen und erfolgreich durchgeführt wurden.

Warum man deswegen ausfallend werden muss erklärt sich mir auch nicht so ganz, aber so ist das wohl heutzutage.
 
Ruhig bleiben liegt an Wetter :)
 
Es ist eine FRITZ! Box, also kann man sich da mal DSL-Informationen->Spektrum und DSL-Informationen->DSL ansehen. Dazu mal bitte Screenshots. Bei Bedarf auch DSL-Informationen->Statistik.
 
Laut Screenshot passt das ja. 2,8 Mbit, also 350 KByte/s. Da würde ich mal etwas nachhaken. Und lies dir bitte mal die AGB's durch, was das betrifft...
 
Musste Gestern noch paar Sachen erledigen und konnte das Telefonat noch nicht führen aber nur das ihr wisst dass, ich nicht Vergessen habe einen kleinen Bericht vom Telefonat ihr zu posten.
Also Anruf Bericht kommt noch Heute.
Ergänzung ()

Nach dem ich die Nummer des Service endlich gefunden hatte (wollen wohl nicht das irgendwer Anruft :D) und 15min in der Warteschleife gehangen habe nahm doch endlich jemand ab. Hab mich dann halt beschwert dass die Downloadrate sehr niedrig ist und die meinten dann dass sie irgendetwas an der Station machen und sie würden sich im Laufe des Tages zurückmelden. Ich warte jetzt und schau ab wann Internet besser wird.
Werde den post noch bearbeiten und schreiben wann mein Internet besser wird oder ob es überhaupt besser wird und was die noch später im Rückruf sagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal das Spektrum und die DSL-Informationen teilen. Wenn die Leitung zu lang oder schlecht ist können die dich raufstufen wie sie wollen.
 
Zurück
Oben