Linux Mint LTS neben Win 7 instaiieren

J

JoeCool

Gast
Hallo Linuxfreunde,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Linux Mint in der LTS Version neben Win 7 Pro auf meinem Notebook installieren.
Win 7 Pro ist bereits installiert, auf einer 128 GB mSATA Plextor SSD.
Allerdings erkennt Linux Mint das offenbar nicht und würde die Installation überschreiben.

Auf meinem PC habe ich Win 7 Pro auf einer SSD, Linux Mint auf einer anderen SSD installiert.
Die Installation klappte ziemlich problemlos.

Meine Frage:
Muß ich neben der mSATA SSD mit dem Win 7 doch noch eine anderen SSD in mein Notebook
inbauen um Linux Mint installieren zu können?
Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank für eure Hinweise,
JoeCool
 
Wähle "etwas anderes" beim Installationsprozess aus und erstelle manuell eine neue Partition.
 
Zurück
Oben