Bilder von Stick in Fotos importieren

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hallo Leute

Ich bin totaler Anfänger was OS X betrifft.

Ich war vor kurzem in Italien und habe eine Sony FDR X1000 dabei gehabt.

Nun habe ich viele Bilder auf eine externe Festplatte gespeichert. Diese Bilder würde ich gerne in Fotos importieren.
Wenn ich die Bilder und Videos einfach in Fotos ziehe dann werden sie so eingefügt als würden sie heute gemacht worden sein.

Dann stimmt der ganze Reiseablauf nicht mehr.

Und ich bin am verzweifeln wie ich das jetzt in die richtige Reihenfolge bringe.

Nun ist meine Frage wie ich das Problem lösen kann.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.




Und noch ein Problem habe ich.
Meine I Cloud ist voll. Mit Bildern und Videos die auf dem I Mac Pro gespeichert sind. Das sind nun etwa 18GB. Die Frage ist was kann ich tun das die Bilder nicht alle in diese Cloud kommen?

Beziehungsweise ich habe eine Dissertation die so konfiguriert ist das ich sie über das Internet erreichen kann.
Und für Sensible Daten kann ich mein VPN benutzen.

Vielleicht hilft diese Info um mein Problem zu lösen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ergänzung ()

Niemand eine Idee
 
Vielleicht findest du hier die passenden Informationen. Wenn deine Kamera die Metadaten nicht korrekt gespeichert hat dann wird es nicht funktionieren - auch mit anderen apps.
 
Hi,

weil heute Samstag ist und die Leute was anderes machen, statt hier in Forum nach neuen Beiträgen schauen?

Versuche die Bilder nach Datum zu sortieren.
 
:bussiKann sein :)

Bin immer so ungeduldig :D

Dann Suche ich erstmal in der Hilfe und Versuch e mal mit dem sortieren.

Das mit den Meta Daten müsste passen. Was eventuell passiert sein kann das die Fotos als Zwischen Speicher auf einem Windows PC waren und dieser eventuell was verändert hat?
 
Zurück
Oben