Facebook und Outlook

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

ich nutze Facebook, Windows Phone und den Web Zugang zu Outlook. Mein Microsoft Konto ist mit Facebook verbunden.

Jetzt hatte Facebook kürzlich was an deren APIs geändert, was eine Synchronisation mit Outlook und dem Windows Phone verhindert.

Folgendes Phänomen:

Neue Facebook Freunde werden in der People App auf dem Windows Phone angezeigt.
Neue Facebook Freunde werden nicht mehr in der People Ansicht in Outlook angezeigt.

Im entsprechenden Microsoft Artikel wird das so auch beschrieben:https://support.office.com/en-us/ar...e3d-8a22-e506dacb6db6?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

Was kann ich dennoch tun, um auch alle neuen Facebook Freunde in der People Ansicht in Outlook zu haben?

Für den Kalender gibt es ja Workarounds, bestehen die auch für die Kontakte?


Hoffe es war nicht zu verwirrend :-)
 
Zurück
Oben