Paypal - Ipad bzw Smartphone - Sicherheitsschlüssel

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen,

ich habe mein Paypal Konto so umgestellt, dass man nun auch einen Sicherheitscode per SMS zusätlich zugesendet bekommt.

Mein Problem ist aber, dass es anscheinend nicht möglich ist, eine Bestellung mit dem Ipad zu tätigen bzw über Paypal zu bezahlen, da mir kein Code zugesendet wird und ich den auch nicht manuell anstoßen kann.

Ist es tatsächlich so, dass ich dann entweder einfach warten muss und später an den PC gehen muss oder gibt es da etwas was ich übersehen haben?

Danke
 
Das was du meinst ist wahrscheinlich die Abfrage eines zusätzlichen Sicherheitscodes den man in der mobilen Seite eingeben soll, oder?
Soweit ich das verstanden habe ist damit nicht der SMS-Code gemeint sondern ein zusätzlicher PIN den man sich irgendwann mal einrichten konnte um das Konto zusätzlich zum Passwort abzusichern.

Diese Abfrage kommt aus unerfindlichen Gründen auch, wenn man so einen Code nie eingerichtet hat.

Ich habe im Web mal eine Anleitung gefunden um diesen zusätzlichen Sicherheitscode zu deaktivieren, allerdings war das ein etwas aufwändigerer Prozess und ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock darauf um diesen Fehler von PayPal herumarbeiten zu müssen.
Die sind wohl auch unfähig das Problem zu beheben, es besteht nämlich schon ewig.

Ich bezahle deshalb nun (leider :/) via PC :(
 
Zurück
Oben