Canon Pixma mg 5350, Fehlercode b200

Meinst du jetzt Farblaser? Ich habe ein Multifuntkionsgerät (Drucker, Scanner, Fax), der Nachfolger von meinem ist der HP Color Laserjet Pro MFP M277dw. Aber so einen Kasten will sich natürlich nicht jeder hinstellen, außerdem kostet der auch einiges mehr als ein Tintendrucker. Auch der (kompatible) Toner ist teurer als günstige Tinte. Mir war es egal, mich hat das eintrocknen aufgeregt und wollte Ruhe haben. Einfach einen Drucker, der druckt wenn ich es benötige.
 
Alles nich so einfach, er sollte nicht teurer als 100Euro sein, die Tinte oder toner sollten erschwinglich sein auf Dauer und er soll eben auch drucken wenn ich es benötige.
Manchmal 100mal im Monat oder 1 mal in drei Monaten, is sehr unterschiedlich bei mir.

Die Frage is ja ob es auch nen canon für 60 Euro tut.
Fotos druck ich so gut wie nie.
 
Klar, tut es dann auch ein günstiges Gerät. Aber eben dann wieder mit der Gefahr des eintrocknens. Wenn du es irgendwie einrichten kannst, drucke einmal in der Woche eine Testseite (Farbe + Text) in Mülleimer. Aber die große Schwierigkeit daran ist das auch wirklich regelmäßig zu erledigen.
 
Mein Canon zeigte mir auch nach 2 1/2 Jahren den B200 Fehler an.

Heute neuen Druckkopf eingebaut = Fehlermeldung weg.

Leider ist der Ausdruck zu blass wie ich finde....sonst sieht alles gut
aus.
2 Tintenpatronen hab ich schon gewechselt (Billigtinte).
Das Ergebis bleibt gleich , rot ist schwach und wurde gewechselt.

Blasse Farben Ursache ??
 
Zurück
Oben