Kaufberatung für Chefsessel / Bürostuhl - 8 std. sitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WannabeTux

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
114
Guten Tag,

ich kann mir für die Firma einen Stuhl aussuchen, Preisgrenze liegt bei 400€, hat da jemand gute Ideen?
Bin 1,93m groß und sitze 8 Stunden am Tag am Rechner, sollte daher nicht an Bequemlichkeit sparen.

Probesitzen kann ich zeitlich nicht, daher lasse ich mich überraschen, mit welchen Stühlen ihr so Erfahrungen habt.

Danke für die Hilfe!
 
Ich bin mit meinem Interstuhl Geos 15G2 sehr zufrieden. Hat aber etwas über 400 gekostet.
 
Meiner hat noch ein paar mehr Features, u.a. Armlehen, Lendenstütze etc. Der Stuhl ist stabil und die Sitzfläche gut gepolstert (wichtig fürs lange Sitzen). Gibt auch ein paar Testberichte zu dem Stuhl. Einfach mal googlen.
 
Oder einfach den richtigen Sammelthread suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben