Vodafone Tarife

ragnarr

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
65
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach günstigen Vodafone Tarifen, gern auch in Kombination mit einem Handy.
Fast meine komplette Familie nutzt Vodafone und hat oft nur Verträge mit Vodafone Flats. Häufig geschieht die Kommunikation eben über Telefonate und so möchte ich auch günstig für sie erreichbar sein :)
Mir wurden sparhandy und 7mobile empfohlen, aber ich habe von beiden Anbietern noch nichts davon gehört.

Vielleicht hat wer mehr Plan als ich und kann aushelfen.
Gruß
 
Was heißt für dich günstig?
Welche Anforderungen hast du? Telefon-flat? Datenvolumen etc.
 
Weder Sparhandy noch 7mobile sind Vertragspartner, sondern nur Vermittler.
Am Ende hast du einen Vertrag mit Vodafone, die auch dein einziger Ansprechpartner sind.

Ich empfehle für Verträge immer das Werbetreff Forum von www.telefon-treff.de, da wirst du sicherlich auch ein passendes Angebot für dich finden.
 
Hallo,
ich habe meine Handys eigtl. bisher immer durch Vermittler bezogen und noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Bieten meist sehr gute Preise und Angebote.
Das letzte bei 7mobile und früher auch schon bei sparhandy.
7mobile hatte dann doch noch das ein oder andere bessere Angebot, da ich mir noch ein Tablet einstecken konnte :)
Ich kanns auch nur weiterempfehlen, da mir zumindest auch eine sehr gute Beratung geboten wurde, weil ich etwas unschlüssig bzgl. der Vertragswahl war.
Ich würde einfach mal ein wenig recherchieren und auch die genannten Links durchforsten.
Es gibt ja auch so Tarifrechner und daran kann man sich immer ganz gut orientieren.
Generell zum Thema Vermittler kann ich wie gesagt nur gutes berichten.

Gruß
 
Zurück
Oben