Windows 10 Suche

Patrick90

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.114
Hallo,

ich habe folgendes problem.

Wenn ich ich über die suche das word eingebe, findet er es nicht, sondern nur word dokumente. Bei windows 7, 8 und 8.1 ging die suche problemlos


http://prntscr.com/7yi69x


jemand eine lösung?


e ist generell jedes programm was er nicht findet, egal ob editor, GTA, outlook etc.
 
Hast du eines der Programme schon mal gestartet. Ich denke mal du hast ein Update auf Win10 gemacht und alle Daten übernommen? Kannst du z.B. Word starten?
 
ja word geht, ich habe alles schonmal gestartet, ich finde es auch unter "alle apps" "microsoft office -> word" oder halt bei Rockstar Games -> GTA.

nur das geklicke nervt, ich hatte es mir angewöhnt einfach nur die anfangsbuchstaben einzutippen und dann ENTER zu drücken.

das geht jetzt (bei mir) nicht mehr.
 
Hm , habe hier jetzt auf Arbeit keine passende Version zum testen, bei dem hier geht es, wenn ich Word eintippe zeigt er mir Wordpad an. Edge bringt Edge Browser. Ich tetse mal heute Abend zu Hause meine "richtige" Version.
 
Wird bei Update vielleicht die Pointer zerschossen haben... :( Aber dafür bin ich zu wenig Fachmann bei win10. :>
 
wäre kacke wenn ich windows neu installiere und es ist nur irgendeine simple einstellung gewesen die verkehrt war
 
Hast du mal unten auf "Meine Daten" geklickt? Im Screenshot sehe ich nur die Web-Suche, aber nicht die Suche auf dem PC.

Naja, bei näherer Überlegung würde das jetzt auch nicht viel ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem und Windows 10 neu installiert (kein Upgrade). Scheint also ein Bug zu sein.

Jetzt geht es, seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnet mal die Indizierungsoptionen und schaut ob da alles in Ordnung ist.
 
sieht bei mir so aus

http://prntscr.com/7znbnu

EDIT: ich habe da ein bisschen rumgeklickt. Jetzt sucht er nurnoch im web und im store :D

kann man das ding zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist jetzt gelöst.

Es lag daran, dass die Benuterkontensteuerrung ausgeschaltet war. Nachdem ich diese wieder eingeschaltet habe geht die suche wieder.

Jemand eine idee wie die suche funktioniert UND die benutzerkontensteuerung aus aus ist?
 
Zurück
Oben