GPU-Z zeigt keine Asic Qualität an

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Bei meiner Sapphire Radeon R9 380 Nitro werden keine Spannungen angezeigt und auch keine Asic Qualität.
 
Das mit der ASIQ ist bei meiner MSI R9 380 genauso. Vermutlich dann in einer der nächsten GPU-Z Versionen enthalten, denke bzw. hoffe ich mal. Wobei das für mich dann doch relativ uninteressant ist.
 
Grafik-Guru schrieb:
Möchte gerne wissen,wie gut die Chip Qualität ist.

gut ? für was?

wie huntert tausend mal gesagt ein hoher asic wert sagt erstmal "GARNIX" aus zu oc eigenschaften. einzig leckströme aber das ist kein qualitätsmerkmal.
 
Hast du überhaupt die neueste version, weil erst von dieser wird die R9380 supporte,
wenigsten steht es so in der patchnote.

0.8.5

Fixed Windows 10 detection
Fixed CUDA detection in Windows 10
Added GPU voltage monitoring for AMD Fiji
Added memory controller load monitoring for AMD Sea Islands, Volcanic Islands, Pirate Islands
Board Id moved into BIOS version tooltip
Validation Id now displayed in GPU-Z window title
Revision Id of recent AMD GPUs will now be displayed
Added support for NVIDIA GeForce GTX 970M & 980M (GM204-B), GeForce 940M, 930M
Added support for Intel Atom x7-Z8700, Celeron N3150
Added support for AMD R9 370, R9 370X, R9 380, R9 390, R9 390X, R9 Fury, A8-7100

0.8.4

Added PowerColor Radeon Fury X Giveaway
Added full AMD Radeon Fury X support
Added support for AMD R7 360
Added support for Broadwell GT3e
Added high-quality DPI aware vendor logos
Whitespace cleanup in Intel VGA BIOS strings
Fixed UEFI checkbox color on ASUS ROG
Fixed UEFI checkbox displayed as checked when unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dort steht doch das "ASIC quality reading not supported on this card"

Es liegt also nicht an dem GPÜ-Z.

Mfg David
 
Zurück
Oben