Kein Upgrade für Windows 7

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Hallo=)

Hab leider vergessen Windows 10 vorzubestellen. Nun habe ich mein Laptop mit Windows 7 Home neu aufgesetzt, aber ich habe keine Möglichkeit für ein Upgrade. Die Software Mediacreationtool habe ich auch ausprobiert, aber es kommt ein Fehler, der nicht ausfürlicher beschrien wird. Hat jemand eine Lösung?
 
hast du auch das richtige tool gewählt?

wenn du win7 32bit hast musst du auch das tool 32bit nehmen.
 
Alles mögliche was mir angezeigt wurde im Update Center
 
Ja auch die 64 Bit Version habe ich genommen
Ergänzung ()

Also mit der Iso funktioniert das auch? Ist das
 
ja mit der iso funktioniert das. am besten auf einen usb stick packen und das upgrade aus windows heraus starten
 
Man kann das ISO von CB laden und virtuell mounten, z.B. mit Virtual Clone Drive. Von dort kann es unter Windows 7 ausgeführt werden. Ohne Stick, oder DVD.

(Wer meint, nach dem ersten Neustart wäre das gemountete ISO weg, hat erst einmal recht, aber das ISO wird dann nicht mehr gebraucht. Genauso verhält sich eine gebrannte DVD, die unter einem laufenden Windows ausgeführt wird. Zum ersten Neustart kann sie entfernt werden.)

PS: ISO, Stick, DVD, ist von den Daten her alles dasselbe. Wie kommt man eigentlich darauf, dass Microsoft 3 Versionen parat hält? ;)
 
Kann man sich jetzt noch win 7 kaufen und auf win 10 kostenlos upgraden oder geht das nicht mehr ?
 
Zurück
Oben