Hauppauge WinTV-HVR-5500 unter Windows 10

OrtusMalum

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
340
Hallo Zusammen,

hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die TV-Karten von Hauppauge unter Windows 10 zu testen.

WinTV v8 wird von Hauppauge mittlerweile auch für Windows 10 beworben, allerdings habe ich noch keinen Treiber für die HVR-5500 gefunden der für die Verwendung unter Win10 beschrieben ist.

Das würde ich irgendwie gerne wissen. bevor ich am HTPC auf einmal kein TV mehr schauen kann ^^


Gruß,
Ich
 
Frag bei Hauppauge nach und sag mir danach bescheid bitte :D

Und jetzt im Ernst, ich hab keine Ahnung und werds nicht testen, denn mein HTPC braucht das MediaCenter (WAF und so).
 
Da muss man doch nur Eins und Eins zusammenzählen, um zu wissen, dass wenn Hauppauge keine offiziellen Win10-Treiber hat, ganz bestimmt nicht am Telefon oder per Mail irgendeinem Kunden dazu raten wird den Win.8.1-Treiber zu versuchen/nutzen. Tatsache ist halt, das einige Win 8 und 8.1 Treiber unter Win 10 Problemlos laufen. Bei der TV-Karte weis ich es halt nicht und hatte gehofft es hätte sich schon jemand die Zeit genommen das zu versuchen.

Das mit dem Media Center musst du nicht extra klein schreiben... Ich finds auch blöd... Und damit sind wir sicherlich nicht alleine. Man kommt aber auch ohne ganz gut zurecht.
 
OrtusMalum schrieb:
Hallo Zusammen,hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die TV-Karten von Hauppauge unter Windows 10 zu testen.

Läuft einwandfrei.

Anhang anzeigen 507431
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben