Suche Soundkarte mit PCI

Addo333

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
17
Hi,
ich suche wie oben genannt ein Soundkarte mit PCI. Ich kann ein PCIex nehme da bei meinen Mainboard (Ga H97-HD3) meine Grafikkarte die schnittstellen überdeckt. Mein Budget dafür liegt bei etwa 100€.

MFG
 
OK ... warum? Was soll sie besser können als die onboard? Welche Audio-Hardware ansteuern? Kopfhörerverstärker? Anschlüsse?
 
Du kannst jede PCI-Express Soundkarte mit X1 auch in einen X16 Slot installieren. Das ist kein Problem. Dein Mainboard hat 2 solche Anschlüsse und der Untere sollte nicht von deiner Grafikkarte bedeckt sein.
 
1. Beantworte die Fraben von meinen vorpostern.
2. Welches OS? Ich bin mir nicht sicher, ob jede PCI-Soundkarte jedes OS Unterstützt. Bei meiner alten AuzenTech Prelude 7.1 wird es mit Win 8/8.1/10 sehr schlecht aussehen, nur mal als Beispiel.
 
Zurück
Oben