Windows 10 Pro - Anzeigesprache wechseln

Sonic-NKT

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
20
Hi,
mir ist gerade aufgefallen das ich auch mit der Pro die komplette Anzeigesprache wechseln kann.
Das ganze funktioniert auch auf Benutzerebene, sprich Benutzer 1 arbeitet mit deutschem os, benutzer 2 mit englischem.

Der wechsel der komplette Sprache ging meines Wissen vorher nur mit der Ultimate Version.
Man konnte zwar die Sprachpakete manuell nachinstallieren per cmd und registry änderungen aber das war vermutlich nie richtig legal.

Diese Änderungen finde ich echt praktisch, wenn man mal englische anleitungen schreiben will oder einem anderen mit nicht deutschem OS was erklären muss.
Davon abgesehen ist das natürlich auch für Unternehmen und Universitäten super :)

Richtiger wenn auch überfälliger Schritt Microsoft :)

PS: geht das mit der Home auch?
 
Hallo,

ja es ging damals nur mit der Hochpreisigen Windows 7 Ultimate Version.

Kosten los ist es Zeit Windows 8 ! und ja auch bei der Home wie du es nennst bzw. Windows 8/8.1-Pro Versionen.

Also nix mit ab Windows 10, ging auch schon vorher.
 
Zurück
Oben