Suche Doppelmonitorhaltung für 2*29" übereinander

Absinthe

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
62
Servus CB’ler,
da ich einen Anfall von „will haben“ hatte, bekommt mein LG 29 EA73 nachwuchs, und zwar einen weiteren LG 29 EA73. :D
Eine Diskussion über Sinn und Unsinn will ich hier gar nicht erst anfangen ^^

Nun zu meinem Problem: Aktuell habe ich eine Monitorhaltung an dem direkt vor mir der LG und seitlich daneben mein 19“ Zweitmonitor hängt. Soweit so gut, nur will ich dies mit den 2 29“ ändern: Und zwar suche ich eine Monitorhalterung in der die Bildschirme übereinander hängen, und der obere etwas geneigt werden kann.

Allerdings sollte der obere immer noch bündig mit dem unteren sein. Bisher habe ich nur eine 260€ Halterung von Ergobla gefunden, das ist mir ein bisschen zu heftig. Kennt ihr gute und günstige Haltungen?

Danke jetzt schon mal.

Daten vom Monitor:
Gewicht: knapp 6KG
Maße(BxHxT): 700 x 385 x 195 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und Günstig ? OBI oder sonstiger Baumarkt deines Vertrauens ... billiger gehts nimmer. Man sollte halt keine 2 linke Daumen haben :evillol: Bei den Materialkosten bleibst du da locker unter 30€ VESA Lochabstände spuckt dir google im 1000er Pack aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben