Brauche Kaufberatung richtung AMD

Zariton

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
48
Hallo Liebe Communit, ich brauche eine Grafikkarte die 3 Monitore Gleichzeiting betreiben kann damit meine ich Sourround etenity sollte sie sein.
Sie sollte Günstig und Leistungstark sein


Könntet ihtr mir beispiele sagen ? Danke
 
Fury X. Für die Leistung ist die echt günstig!
 
Wenn du auf drei Monitoren (wahrscheinlich Full HD) spielen willst, brauchst du soviel leistung.
 
Was willst du denn damit machen?
 
also 3 Monitore will ich haben kein FullHD und die Spiele sind net so hoch auflösend
 
Zariton schrieb:
also 3 Monitore will ich haben kein FullHD und die Spiele sind net so hoch auflösend

dann solltest du nicht so arg mit informationen geizen
 
Wer hat denn Monitor unter Full HD? Gehts noch genauer? Welche Spiele, welche Auflösung?
 
Mein Gott red doch nicht um den heissen Brei rum und sag uns dein Budget, das sind wieder Zustände hier.
 
Grafikkarte Asus AMD Radeon R7 die wäre doch net schelcht oder ?
Ergänzung ()

50-130
Ergänzung ()

Noch ne frage Sapphire AMD ATI Radeon HD5850 kann die Souround gaming bzw etefinty im Sinnge modus ?
 
Vergiss Eyefinity mit den von Dir genannten Grafikkarten bzw. diesem Budget. Wobei, Du scheinst ja nichtmal fähig zu sein, die Auflösung Deiner Monitore uns zu nennen :(
 
Damit das geht muss einer dieser Monitore via Displayport angeschlossen sein. Vergiss es gleich wieder.
 
Was für Anschlüsse haben deine Monitore?

Aber das ist dann nicht zum Spielen gedacht, oder etwa doch?
 
Dass das mit Mittelklassekarten nix wird sollte klar sein.

3840*3076, also mehr als UHD, das wird nix mit den Sperrmüllkarten ala 5850 usw.
 
das_mav schrieb:
3840*3076, also mehr als UHD, das wird nix mit den Sperrmüllkarten ala 5850 usw.

Seine Auflösung beträgt doch 3x 1024x1280.
 
@das_mav
3x 1280x1024 sind aber nicht das Gleiche wie 3840x3076.

Sind die Bildschirme nebeneinander, dann resultiert das in 3840x1024.


------
@OP

Also zum Spielen für den Preis kannst du das eigentlich vergessen.
 
Zurück
Oben