Arcor DSL1000 auf DSL2000 umstellen

MrT123

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
193
Hi,

hab gehört, dass man umsonst und ohne Mehrkosten die DSL1000 Flat auf DSL2000 Flat umstellen kann. Wer hat diese Umstellung gemacht.

Laut einem Bekannten kostet die DSL2000 genauso viel wie die DSL1000 im Monat.

Wäre für ein paar Kommentare dankbar!

Grüsse
 
:D Geiler Kommentar :D
 
die Flat kostet bei Arcor immer gleich. Der 2000er DSL Anschluss kostet dann aber 5 € mehr als der 1000er.

Also dürftest du dann 20€ für ISDN + 10 € Flat (bei neuen Verträgen 5€) + 10 € für DSL 2000 bezahlen.


Mfg Neo
 
da ist nix umsonst. Siehe thumbnail
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 306
hi,

@cyberwar ... scheinst ja ein richtiger Scherzkeks zu sein...Hut ab :bussi:

Was ich aber meine....ich habe von nem Kollegen gehört das er bei Arcor angerufen hat und gesagt hat, das er es sch***** findet, dass die DSL2000 genauso viel kostet, wie sein "alter" DSL1000 Vertrag. Daraufhin haben die einfach auf DSL2000 umgestellt und gut..ohne die 5€ mehr!

Da wollte ich mal nachfragen, wer da auch Erfahrung hat!

Grüsse
 
^äm, vielleicht kannst dir dass nicht vorstellen, aber arcor will auch geld verdienen.
sie "schenken" dir zwar ein paar geräte, doch dass nur, weil sie mehr geld einehmen,als sie in dich investieren.

wenn ich ein tag bevor die flat 4,95 €gekostet hat, also als sie 9,95 € gekostet hat, hätte ich zwei jahre lang 9,95 zahlen müssen, denn mit diesem preis ist der vertrag zustande gekommen.
 
Ich habe es gemacht und es kostet genauso viel wie vorher, ist aber doppelt so schnell. Der einzige Vorteil für Arcor ist, dass sich die Vertragslaufzeit wieder verlängert. (12 Monate ab Umschaltung).

Nochmal genau : Vorher habe ich für 1000+Flat 10+10 bezahlt, nun bezahle ich für 2000+Flat 15+5 . Sind nach Adam Riese beide Male 20 Euros.
 
moin,

ist wie post 8 es sagt. bei nem freund hat es auch so geklappt. ich warte noch auf meine umstellung. der einzige nachteil ist die oben schon angesprochene verlängerung der vertragslaufzeit. ansonsten hilft es aber auch mal einfach die agb zu lesen. die kannst du dir in deinem arcor-account unter tarifwechsel angucken.

gruß susch
 
hi,

@marcwilmots und susch: habt ihr das telefonisch gemacht? was habt ihr denn denen gesagt?

grüsse
 
ja, hab da zuerst angerufen(vor ca. 5 Wochen), da gab es noch nicht die möglichkeit es online zu machen. war danach erst mal etwas länger im ausland und hab dann letzte woche online umgestellt. soll mit dem nächsten abrechnungszeitraum passieren. großartig erzählen brauchte ich denen nichts.

kannst du ganz einfach beim tarifwechsel-assistenten machen. upgrade von 1000 auf 2000 ist laut agb https://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/preise_und_leistungen/arcor_isdn_dsl_preise_leistungen.pdf (seite 24) kostenlos. wenne früher mit isdn+1000dsl+ flat 39,90 bezahlt hast klick doch einfach mal isdn+2000dsl+flat an....tata 39,90. die 1000 flat gibt es nicht mehr, nur mit 1000mb volumentarif.

gruß susch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke susch,
genau das wollte ich hören. Werde das dann heute Abend direkt mal machen. Ich wusste doch das das irgendwie funktioniert.

Grüsse
 
Zurück
Oben