Win 10 startet nicht richtig neu bei 30% - 32% beim installieren

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi

ich hab ein Problem wen ich win 10 per windows media creation tool herunterladen will ladet es alles schön und schnell runter aber nach dem mein PC neustartet und die richtige installtion anfängt (wo auch klein drauf steht ihr PC kann einige mal neustartet) bleibt es bei 30% stehen und alles wird plötzlich schwarz und mein PC wird ganz ruhig, ich vermute er versucht neuzustartet aber es wird lediglich alles schwarz und bleibt auch so, wen ich manuell den startknopf drücke und ausschalte und danach wieder einschalte geht der prozess normal weiter also bei 30% aber nachdem es 32% erreicht hat, passiert fast das gleiche es wird alles schwarz PC wird ruhig (aber es läuft noch) aber diesmal wen ich den PC manuell neustarte setzt mein PC alles zurück undzwar auf win 7, sodass win 10 upgrade komplett abbgebrochen wird
 
Was steht zu dem Fehler, im Windows Fehler Protokoll? Hast du es auch mit der ISO Datei von der MS Homepage versucht?
 
Zurück
Oben