Drucker am Router mit Windows 10, wie einrichten?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hab es schon unter 8.1 nicht so richtig geregelt bekommen.)

Da dachte ich, bevor ich unter 10 wieder ewig rum suche.....eventuell hat das ja schon jemand die ersten Tage erledigt und schreibt mir kurz wie.

Einrichtung unter Windows 10 pro sowie die Frage.....da der PC ja eh auf den Router zugreifen kann zwecks Konfiguration und so....

...muss man trotzdem die Netzwerkerkennung bzw Druckerfreigabe aktivieren?

Danke
 
Hi,

um welchen Drucker (Hersteller und Modell) handelt es sich und wie ist dieser in dein Netzwerk eingebunden (LAN, WLAN, USB über Rechner/Router). Trifft letzteres zu, welcher Router (Hersteller und Modell) wird verwendet?
 
Hinweis an den TE:
In diesem Forum gibts es Dutzende ähnlicher Threads!
Die letzten erst wenige Tage alt.
Zu faul zum Suchen und/oder die eigene Konfiguration zu beschreiben?
 
Zurück
Oben