Suche eine wichtige Chrome Erweiterung / Add on

fritzee89

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
10
Hallo,

ich suche eine Chrome Erweiterung / Add on um folgendes Ziel zu realisieren.

Die Lesezeichenleiste soll nur angezeigt werden, wenn ich mit dem Cursor auf der Adresszeile bin. Oder in Richtung der Adresszeile.

Genau so, wie es die Option in Cool Novo gab oder das Add on "Lesezeichenleiste verstecken" für Firefox.

Kurz gesagt, die Lesezeichenleiste soll sich automatisch ein und ausblenden.

Was auch noch eine alternative Möglichkeit wäre, wenn ich mit der Maus an den linken Bildschirmrand bin,
dass sich dann eine Lesezeichensidebar öffnet.

Wenn ich den linken Bildschirmrand mit der Maus verlasse, soll sich die Sidebar wieder automatisch schließen.

Z.B. Wie in Vivaldi.

Gibt es sowas?

Danke im voraus.
 
Ich kenne mich mit Chrome nicht aus, aber hast du schon mal die Taste F11 probiert. Diese blendet alles bei FireFox aus, wen ich dann mit der Maus an den oberen Bildschirmrand gehe, erscheint die Adresszeile zum Beispiel wieder.
Ob es das ist, was du suchst, weiß ich jedoch nicht.
 
F11 ist bei Chrome Vollbildmodus. Zumindest bei mir kann ich dann mit der Maus wedeln wie ich will ohne das was passiert :D
 
@Allan Sche Sar

Bei Chrome funktioniert das so nicht. Ist auch nicht das was ich suche.

Installier dir mal das Add-on

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hide-bookmarksbar/.

Dann machst du in den Einstellungen des Add-ons, folgende Haken:

"Die Lesezeichenleiste mit der Maus einblenden"
"über einer Symbolleiste"

Dann weißt du was ich meine. Anders lässt sich das eig. nicht erklären.

Ich würde ja auch Firefox nehmen aber im Vergleich zu Chrome, ist der und alle anderen Browser, so scheiße langsam.

Und bevor jetzt irgendwelche unangebrachten Kommentare kommen, ja den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Chrome und Firefox merkt man bei einem frisch aufgesetzten System. Bin da leider sehr penibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben