Device limit reached for installing apps & games

Pestido

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
128
Hallo zusammen,

wie sicherlich einige von Euch habe ich vom Microsoft Devices Team eine Mail bekommen mit o. a. Betreff. Ich solle von meinem Microsoft Konto Geräte löschen.

Soweit ich bisher erfahren habe, können auf dem Microsoft Konto maximal 10 Geräte angemeldet werden. 3 Geräte habe ich dort angemeldet, 2 würd ich noch gerne anmelden. Was habt Ihr gemacht, oder was kann man machen, daß die Zahl der Geräte richtig erfaßt ist.

Hier geht es wohl hauptsächlich um den Store, und man kann keine Apps mehr herunterladen.

MfG


Glaube ich habe die Lösung gefunden:

In der Cortana Fragespalte gibt man ein: wsreset
Die darauf angezeigte App mit rechtsklick als Administrator ausführen. Das soll den Zählen zurückstellen.

Funktioniert aber nur, wenn man nicht mehr als 10 Geräte angemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben