Acer Aspire 7745G Soundprobleme

Oserio

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hi Leute habe folgendes Problem:

Seit meiner Windows 10 Installation funktioniert der Sound an meinem Aspire 7745G nicht mehr richtig. Egal was abgespielt wird alle Töne kommen nur aus EINEM der unteren Lautsprecher ... alle anderern geben keinen Ton von sich:mad:

Hab schon den Realtek Treiber installiert der auf der Acer Homepage zu finden ist und auch schon den neusten Realtek Treiber ausprobiert sowie alle möglichen Einstellungen im Soundmanager jedoch ohne Erfolg ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Vorraus
 
Willkommen.

Acer - das wars - schau auf der Herstellerseite nach - oder mach eine Supportnachfrage wann die Treiber wo verfügbar sind.
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinen 7745g.
Kriege noch nicht mal den Realtek Treiber zum laufen.

Habe eine windows 10 Technical Preview Build 10240 und ein noch nicht "reserviertes" win 7. da u.a. das Soundproblem besteht.

Nachtrag:
Die Finale Windows 10 Version lauft enwandfrei...
Ich habe über win 7 geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben