Office und kleinerer Spiele Laptop

bamoas

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
171
Hallo Liebe Community,
ich bin nun auf der suche nach einem geeigneten Laptop der völlig meinen Ansprüchen erfüllt.
Mit dem laptop habe ich nicht vor hardcore games zu spielen. Dan einzige game ( muss nichtmal auf max Einstellungen laufen ) ist League of Legends.
Programme wie Bluestacks , Skype usw
sollten problemlos drauf laufen.
Da es ebenfalls ein Office PC wird , sollte er auch mehrere programme gleichzeitig offen haben können d.h. Office , mehrere tabs auf firefox sollte er problemlos offen haben.
Außerdem ist es mir wichtig das Videos ruckelfrei abgespielt werden können.
Mein Budget liegt bei max 600€

Vorstellungen :
Ideal wäre ein 15-17" lappi
8GB RAM
Und wenigstens ne ssd bzw hssd

Habe nach langem suchen diesen hier in die engere auswahl bekommen und wollte fragen ob es was besseres für den preis gibt bzw. ob es was billigeres gibt was auch meinen Ansprüchen erfüllt

- Lenovo Ideapad z710 59420188 ( tut mir leid ich kann irgend wie keine links einfügen )

Ich bin dankbar für jede Antwort :p
Außerdem wüsst ich gern was ihr von Msi Notebooks haltet. Lohnen die sich für den preis oder gibt's vergleichbare Notebooks mit besserer Ausstattung für den preis ?
 
tomtom 333 schrieb:
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-z710-59420188-a1211315.html?hloc=de

du meinst das ?

Ja passt gut .

MSI ist bei gleicher Austattung / Leistung teurer .

http://geizhals.de/msi-cx70-2pf-cx70-2pfi587w7-001758-sku83-a1141479.html?hloc=de

Und das ohne SSHD !

gruß tomtom
Danke erstmal :p
Heißt das also , dass das Z710 das beste dieser preisklasse ist ? Außerdem was macht den MSI Notebooks so teuer obwohl sie gleich viel Leistung wie billigere Notebooks bieten. Die beleuchtete Tastatur oder die Marke allein ?
Lg
 
Heißt das also , dass das Z710 das beste dieser preisklasse ist ?
Ich habe zumindest kein besseres gefunden ( hab aber auch nicht lange gesucht :D)

Warum MSI mehr kostet weiß ich auch nicht , in der Preisklasse um 800-900 € sind die MSI NB s besser aufgestellt ,

sprich von der P / L her sogar meist vorne .

Und zur Qualität kann ich nur sagen ich hab vor kurzen ein MSI ( CX 61 ) NB gekauft .

Perfekt ist das auch nicht .

Schönes Bild - sehr guter Ton - Leistung OK - Tastatur OK .

Tochpad Schrott !

Soll aber inzwischen verbessert worden sein .

Und da ich eine SSD eingebaut habe weiß ich das der Dekel am Boden , den Namen nicht verdient .

So dünn und zerbrechlich wie der ist .

Qualität sieht anders aus .


gruß tomtom
 
Vielen dank für diese ausführliche Antwort ! Habe mich wohl verzaubern lassen von dieser leuchtenden Tastatur an den MSI Notebooks.
Ich habe zumindest auch noch kein besseren Laptop als das Lenovo Z710 gefunden.
Meint ihr der kauf lohnt sich oder soll ich noch eher ein bisschen warten bis dieses hier günstiger wird/teurere und bessere Notebooks den selben Preis erreichen.

Lg,
bamoas
 
Mir ist die Qualität egal. Die Leistung muss einfach nur stimmen.
Btw, wäre es außerdem möglich mir einen vergleichbaren Desktop PC zu zeigen und wieviel würde dieser dann kosten ?
 
Zurück
Oben