[JBoss] WildFly - CLI-Datei einspielen

nintendoluk

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.124
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Vorgesetzten die Aufgabe bekommen in einen WildFly (8.2) Server eine *.CLI-Datei "einzuspielen". Hierfür soll ich mir eine Anleitung aus dem Internet suchen.

Leider bin ich bei der Suche bisher auf nichts brauchbares gestoßen. Die Google Suche liefert v.a. Infos zu irgendwelchen Videodateien mit der Endung cli und v.a. Irgendwelche Task, welche mit der jboss-cli.bat ausgeführt werden.

Das interessanteste, was ich bisher gefunden hab ist der Befehl
jboss-cli.bat --connect controller=localhost --file="meinecli.cli"

...welcher jedoch nicht funktioniert hat

Kann mir bitte Jemand helfen? Ich benutze vermutlich die falschen Suchbegriffe, da ich nicht in der Materie drinnen bin (ich will da auch nicht rein :D) und meinen Vorgesetzten kann ich auch nicht fragen, da dieser krank zu Hause sitzt und mir diese Aufgabe nur "hinterlassen" hat.

Vielen Dank & Liebe Grüße ^^

Lukas

PS.: Ich weiß, das hat jetzt nicht direkt was mit "Programmieren" zu tun, aber ich hab kein anderes Forum gefunden und ich denke ein Programmierer kann mir am ehesten helfen ^^
 
Hast du die CLI Datei mal mit nem Editor aufgemacht? Wird am Ende nichts anderes sein als ne Batch.

CLI steht ja einfach für Command-Line-Interface ... JBoss stellt dir damit einfach eine Möglichkeit der Konfiguration per Kommandozeile bereit ... wenn du also die jboss-cli.bat startest, dann das connect ausführst und dann die Befehle aus deiner .cli sollte es auch klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schaut gar nicht wie Batch aus... aber die jboss-cli hat die Befehle verstanden! Er schmeißt jedoch ein paar Fehler, welche aber nach Problemen in der .cli Datei aussehen...
(Es kommen Meldungen, von wegen ' "outcome" => "failed" ' und so Sachen)


Jedenfalls Danke für deine Hilfe, ich denke von hier weg mach ich erstmal alleine weiter ^^
 
Zurück
Oben