D3DOverrider - Rivatools für Windows 10

xW3stc0stx

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
28
Hallo, weiß jemand wie ich das D3DOverrider-Tool von RivaTools für Windows 10 zum laufen bringen kann?

Ich benötige dieses Programm um Triple-Buffering zu erzwingen, denn ansonsten kommt es immer zu Mikrorucklern bei meinen Spielen.
 
Funktioniert das nicht auch über den Treiber?
 
Ja aber das ist dann nur für OpenGL und fast alle neueren Spiele laufen über Direct3D. Daher bringt mir das kaum etwas :D
 
habe ähnliches Problem mit win7 x64. Der d3doverrider prozess start zwar und funktioniert auch (glücklicherweise ist vsync und tripple buffering standardmässig eingeschaltet) wie ich im taskmanager feststellen kann, aber das overlay ist wird einfach nicht angezeigt. Bei meinem Bruder mit win7 x64 geht es ohne Probleme. Ein einziges mal bisher ging das overlay auch bei mir an.

Hier meint einer eine lösung gefunden zu haben:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=5146253

Nur find ich im win7 taskmanager den beschrieben reiter nicht. Müsste sich ja wohl um den 'debug' reiter handeln, oder? Der ist bei mir bei allen prozessen ausgegraut und nicht anwählbar. Was kann ich da machen?
 
Zurück
Oben