Windows 10 Bluescreen netwlv64.sys + 419d4 ntoskrnl.exe + 157ba9

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
343
Hallo,

weiß jemand wie ich herausfinde, mit welcher Hardware genau der folgende Bluescreen zusammenhängt und wie es behoben werden kann?

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Ich habe eine Intel Wireless WiFi Link 4965AG. Die Verlinkten Treiber, gehen leider nicht. Der installierte Windows Treiber hat die Version 13.3.0.137 und ist vom 15.08.2010. Auf der Seite des Notebook Herstellers (Lenovo) gibt es nur Treiber für Windows 7 und zwar diesen hier:

https://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/6mws21ww.txt

Jemand ne Idee welchen Treiber ich da nehmen kann?

Der Treiber für Windows 7 von der Lenovo Seite ist etwas neuer, aber auch von 2010. Bluescreen kommt mit dem aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Zurück
Oben