T-Online Mail und Thunderbird kein E-Mail Empfang

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
ABSTURZTHUNDERBIRD 2.JPGTHUNDERBIRDABSTURZ.JPG 4.JPGTHUNDERBIRDABSTURZ.JPGAls ich heute wieder versucht habe per WLAN HOTSPOT GLOBUS zu gehen,kam nur dies:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die ausführliche beschreibung, da kann dir jeder sofort helfen :)
 
Wie wäre es denn mit einer Textbeschreibung Deines Problems, statt Bilderrätsel einzustellen?
Und schön, daß Du hier Screenshots mit Deinen(?) kompletten privaten Daten inkl. Kundennummer bei Pearl postest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal nicht bei GLOBUS kostenlos surfen. Sondern sich einen eigenen Internetzugang beschaffen.

Solche kostenlosen Hotspots sind dafür idR gesperrt. Mails mit einem Mailclienten abholen.
 
Was spricht denn gegen die Hotspot Nutzung, wenn der Mailclient mit Verschlüsselung arbeitet? (Was ja bei T-Online eh Pflicht ist)
 
Schau mal in die jüngste Thread Historie des TEs. Solche Kaufhaushotspots lassen oft nur http Traffic durch. Ein Mailclienten Mails abholen lassen klappt dann einfach nicht.
 
Mit Blobus Hotspots habe ich mich mangels Bedarf noch nie beschäftigt. Bei den Hotspots, die ich bislang benutzt habe (Telekom, diverse Hotels, Gaststätten, Kaufhäuser) waren die nötigen Protokolle nie gesperrt.
Trotz Mobilgerät/-Flatrate braucht man Hotspots schon gelegentlich, typisches Beispiel Dresden, Altmarktgalerie, da ist selbst in den Gaststätten an den Außenseiten nix mit Mobilfunk/mobilem Internet.

Wenn es vom TE schon diverse Threads zum Thema gibt, warum verfolgt er die nicht weiter und öffnet stattdessen noch einen? Und warum weiß er dann immer noch nicht, wie man Fragen so stellt, daß geholfen werden kann? Fragen über Fragen.
 
Ich habe einen HUAWEI 5330 Mobilen Router,aber z.Zt. wird die mobile Nutzung teuer als das Festnetz und ich suche eine Alternative bis ich wieder einen Festnetz wieder habe.Bei den Bildern ist anscheinend eins verschütt gegangen.Thunderbird portable war auf einen Stick installiert und als ich diesen startete,kam die Fehlermeldung wie angegeben.Das E-Mailcenter der Telekom zeigte nur ringsrum einiges an,aber selst keine Mails.Auf meinen Tablet ging dies aber noch teilweise(Tablet spinnt z.Zt und werde das zu meinen Kabelanbieter wieder schaffen.
 
Zurück
Oben