Office Touch ohne Abo für 10,1" Geräte Kostenlos auch Upgrade? Wenn ja wie?

Steeeep

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.232
Hab mein Asus t100 auf Win10 geupgradet und eigentlich soll es ja für diese Device Klasse bis 10,1" das Office Touch kostenlos sein also das man Dateien bearbeiten kann ohne dafür ein Office 365 Abo zu besitzen.
Naja wie erwartet habe ich die Möglichkeit jedoch nicht deshalb die Frage gibt es eine Möglichkeit das irgendwie freizuschalten oder gilt dies nur für Geräte die direkt mit Windows 10 ausgeliefert werden?
 
Die wurden in Office Mobile umbenannt, also Word Mobile, Excel Mobile etc... siehe Windows Store!
 
Soweit ich weiß, ist das Office doch nur für Geräte unter 10 Zoll gratis. Damit scheidet dein Gerät mit 10,1 Zoll doch aus.

Edit: Ok, habe mich nochmals belesen, ist doch bis 10,1 Zoll fürs Office 2016. ich glaube beim Office 2013 war das nur unter 10 Zoll gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Office Mobile so ist der offizielle Begriff und wie gesagt darf nur lesen.

Hab zwar auf dem Gerät noch office 2013 was es damals dazu gab aber da das Tablet mom als Beta test an einem Touch monitor hängt (Installiert und getestet natürlich aufm Tablet only nicht das da der große Monitor auf einmal den Tablet status nimmt oder so) macht es sich mit dem Desktopexcel nicht so prall auch wenn das an sich schon rudimentär auf Touch ausgelegt ist.
 
Zurück
Oben