Passwort wird nicht angenommen

Sanjos

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
143
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Windows 10 geupdatet, sowohl meinen Tower, als auch mein Thinkpad Yoga (Beide Windows 10 Pro).

Bei beiden tritt das Problem auf, dass Windows mein Microsoft Passwort nicht annimmt. Nachdem ich mein Passwort(richtig) eingegeben hat, lädt Windows einen Moment, nur damit kurz danach das gleiche " Bitte geben sie ihr Kennwort ein" Fenster wieder aufploppt.

Wenn ich einfach irgendeinen Mist als Kennwort nehme, bekomme ich auch die Meldung, dass es falsch ist.
Im Browser kann ich mich ganz normal einloggen.

Kann mir jemand helfen? Das nervt langsam....


Beste Grüße
 
wesch2000 schrieb:
vllt. falsches tastaturlayout (englisch)

Das Passwort kann ich mir ja im eingegebenen Zustand anzeigen lassen, es ist richtig geschrieben.
Und beim anmelden auf der Microsoft Seite gibt es ja auch keine Probleme
 
Von welchem OS wurde upgegraded? Wird schon ein Microsoft Account zum Login verwendet?
 
Geupdatet wurde von Windows 8.1

Zum Login ist auf dem Tower nichts notwendig, auf meinem Laptop hab ich diesen Bildcode. Oder meinst du, dass auf den Systemem MS Konten verwendet werden und keine Offline konten? Wenn du das meintest- auf beiden Systemen ist das Microsoft Konto eingerichtet und kein Offline Konto.

Am Anfang ging es auch, nur jetzt macht der da zicken.
 
ich kann mich seit längerem im browser nicht mehr anmelden. auch unter win7 nicht.


Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
 
wesch2000 schrieb:
ich kann mich seit längerem im browser nicht mehr anmelden. auch unter win7 nicht.


Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Was willst du mir damit sagen und was hat das mit meinem Problem zu tun?
 
Zurück
Oben