Samsung Galaxy Nexus lädt nicht wenn eingeschalten, nur ausgeschalten

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich habe hier ein Nexus das nur noch lädt wenn es ausgeschalten ist... Und selbst dann nicht ganz zu 100%, was könnte das denn sein, einfach der Akku kaputt oder?? Ich meine es lädt ja wenn es ausgeschalten ist, deshalb gehe ich mal davon aus dass die USB Buchse noch funktioniert, und ich habe es erst vor 3-4 monaten auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
 
Hast du mal die Buchse bei ausgeschaltetem zustand mit druckluft oder einer Zahnbürste (trocken/neu) gereinigt?
 
evtl ein software problem, vielleicht verbraucht irgendein programm zu viel saft und deshalb dauert es oder ladt langsam. dasselbe problem habe ich mit dem samsung tab pro 8.4 gehabt (samsung krankheit). habe den stecker vom fest verbauten akku gelöst und wieder eingesteckt, seitdem ist alles i.O
 
das glaube ich ehrlichgesagt nicht... nomal halt aber jetzt habe ich den Akku mal rausgenommen und werde schauen ob es sich in 5-10min. geändert hat...
 
Es gab da mal nen Thread auf XDA, gab unendliche viele Ursachen, von defekter Ladebuchse bis Staub drin, bis hin zu Softwarefehler.
Ist es komplett Stock? Hatte das Problem auch mal damals mit dem Nexus, ging aber auf einmal vons elbst wieder...
 
Zurück
Oben