Office 2010 - Outlook anpassen

L

Ledeker

Gast
Hallo,

ist es möglich im Outlook 2010 den Navigationsbereich bzw. auch die generelle Ansicht zu vergrößern oder lässt sich dies nur über die Bildschirmauflösung einstellen? Bei einem FullHD Monitor mit 1920 x 1200 ist einem Freund die Ansicht zu klein.
 
inwiefern ansicht zu klein? Wie groß ist der Monitor (19", 22" oder 24" usw.)? Wenn er das Outlook-Fenster im Vollbild (oben rechts neben dem X für Schließen auswählbar) öffnet, ist doch alles gut.
 
Vermutlich sind im ihm Buttons und Texte zu klein und schlecht zu erkennen.

Mir würde da nur einfallen unter Windows halt generell Texte & Elemente X% größer darstellen zu lassen. (Auflösung bei 1920 lassen)
Wenn es ihm in Outlook zu klein ist, dann dürfte das ja eigentlich auch im Explorer, etc. nicht anders sein.
 
Zurück
Oben