• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dark Souls 2] Welche Edition habe ich !?

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
hallo zusammen,

die frage wirkt vielleicht blöd, aber ist ernst gemeint.
ich habe Dark Souls 2 auf der Xbox 360 gezockt.
im Spiel ist mir wiederholt Aldia begegnet, drei oder vier mal wenn ich ein Leuchtfeuer entzünden wollte.

nachdem ich das Spiel durch hatte, laufen ja die Credits und auch dort steht "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin".

heißt das, ich habe die Version mit den DLCs !? wie komme ich da dran?
oder wie unterscheidet sich mein Spiel von der "normalen" Dark Souls 2 Version?

danke! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
danke für die antworten !

ganz kapieren tue ich es nicht ...

ich war noch nicht an allen stellen in dem video, aber zumindest das letzte, die "Frozen Flower" die er im Drangleic Castle in dem Raum nach den vielen Steinsoldaten und den großen Ruinenwachen findet - die gibt es bei mir zu 100% nicht.

ist das sicher, dass ich die DLCs habe !?

Gruß
Ergänzung ()

so, grade nochmal nachgeschaut.
die tür im brunnen in majula - die kisten sind dort, die leiche mit dem schlüssel nicht.

in meinem abspann stand DEFINITIV "Scholar of the First Sin".
trotzdem habe ich NICHT die DLCs :-(
 
Die Scholar of the first sin Edition der xbox 360/ PS 3 sind andere als auf PS 4 xbone und PC. In dieser enthalten sind zwar die dlcs aber nicht das "neue leveldesign"
 
verstehe ich immer noch nicht.
wie können bei mir die DLCs enthalten sein, wenn die 3 schlüssel nicht enthalten sind? ich habe doch keine möglichkeit, die DLCs zu betreten?
 
Zurück
Oben