Bestimmte Jpg Bilder öffnen nicht

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
312
Hallo,

aus dieser Datei hier würde ich gerne die Bilder öffnen. : http://www.babetech.de/dcmm15.rar

Immer wenn ich ein Bild auf machen will kommt die Fehlermeldung : "Das bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen."

Andere Bilder kann ich ganz normal öffnen.

Im Inet wird nur zu IrfanView und den ganzen Programmen geraten, funktioniert aber auch mit denen nicht.

Was soll ich tun?
 
Das ist eine RAR Datei, ein gepacktes Format, ähnlich Zip.
Installiere 7Zip oder ein anderes PackProgramm und schon kannst Du es öffen.
 
https://irfanview-forum.de/showthread.php?t=1768 schrieb:
"SOF" (Start of Frame) "C3" (0xc3 means a hexadecimal value "c3") means it is a "lossless" JPG.
usw. Vielleicht kommst du damit an nen anderen Viewer. Evtl. einfach mal selbst beim Ersteller nachfragen, mit was man das öffnen kann.
 
Hab schon winrar.
Aber anscheinend können andere die auch nicht öffnen. Könnt ihr das mal ausprobieren? Dann wird es wohl an der Datei liegen.
 
Klappt bei mir auch nicht. Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung die Yuuri gepostet hat.
 
Jo, lag an der Datei. Wurde jetzt erneuert und jetzt funktioniert alles.
 
Zurück
Oben